Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

Leichtathletiksportfest

Erfolgreiche Teilnahme beim Leichtathletiksportfest in Hemer


Am 29.08.2015 richtete der Turnbezirk Hemer-Menden zusammen mit dem TV Deilinghofen im Felsenmeerstadion ein Leichtathletiksportfest aus, an dem auch zwölf Turnerinnen und Turner des SV Menden starteten. Bei strahlendem Sonnenschein wurde um die Wette gelaufen, geworfen und gesprungen. Bei den Jüngsten Teilnehmern waren Elias Karthaus mit dem 1. Platz und Ronja Berger mit dem 2. Platz erfolgreich. Mit Agnes Schlünder und Celine Schubert konnte der SV Menden die ersten beiden Plätze erringen. Bei den älteren Turnerinnen freuten sich Aylin Keskin über den dritten und Rebekka Nölken über den ersten Platz. Aber auch die übrigen Teilnehmer belegten gute Plätze und bekamen alle eine Medaille nach einem gelungenen und gut organisierten Wettkampf.


Dirk Hatting
      Turnen

eingestellt am 07.10.2015


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / Datenschutz / login

www.sv-menden.de