Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

Saisoneröffnung

Eröffnungsturnier war Volltreffer

Voller Erfolg beim Eröffnungsturnier der Tennisabteilung
 
Freude beim Erööfnungsturnier

Ein großer Erfolg war das Eröffnungsturnier der Tennisabteilung des SV Menden am vergangenen Samstag in der Molle .Daniela Poberzin, die neue Vorsitzende , strahlte bei ihren Begrüßungsworten mit dem Sonnenschein um die Wette. Alle Vorbereitungen , alle Mühen hatten sich gelohnt. Die Terrasse vor dem Klubhaus platzte schier aus allen Nähten , denn zu den Aktiven hatten sich mindestens ebenso viele Angehörige und Freunde gesellt.
Ein äußerst reichhaltiges Büffet mit selbstgebackenen leckeren Torten lud zum Schmausen ein , und die vier Plätze waren bis in die Abendstunden durchgehend belegt. Sieger des Schleifchenturniers , das viele spannende aber auch kuriose Paarungen zusammenführte , wurde Ralf Klapp .
Den krönenden Abschluss zauberte dann Peter Langner ,der als famoser Grillmeister die schmackhaften Salate mit Fleisch und Würstchen garnierte und dafür sorgte ,dass man noch lange in gemütlicher Runde zusammen saß .


Daniela Poberzin
      Tennis

eingestellt am 04.05.2015


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / login

www.sv-menden.de