Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

KEM U 14 m/w, KET U 17 m/w Halver

Erfolg für die Fachgruppe Judo der Abteilung Budotechniken im Sportverein Menden 1864 e.V.

Nico und Torben buchen Tickets für Bezirkstitelkämpfe
 
vl Leon Behrenbeck, Nico Brokemper, Torben Scheer

Nico Brokemper und Torben Scheer haben die Qualifikation für die Bezirkseinzelmeisterschaft im Judo am 22.Mai in Kamen qualifiziert.

Nico Brokemper, der zum ersten Mal in der U14 startete konnte sich in seiner Gewichtsklasse den dritten Rang sichern.

Torben Scheer zeigte gleich im ersten Kampf wer Kreismeister werden wollte und besiegte seinen Gegner Michael Koop vom Bushido Finnentrop in acht Sekunden mit Ippon.
Alle Folgekämpfe gewann Torben mit Ippon. In der Endabrechnung waren es dann bei vier Kämpfen 8:0 mit plus vierzig Pukten. Platz 1 auf dem Siegerpodest.

Leon Behrenbeck startete im Kreiseinzelturnier der U17.
Im entscheidenden Kampf um Platz 1 musste sich Leon nach einer Konterattacke Marvin Gendel vom JC Halver geschlagen geben.
Betreuer Klaus Sieberg war mit den Leistungen und Platzierung seiner Schützlinge zufrieden.


Klaus-Jürgen Sieberg
      Budo

eingestellt am 18.05.2011


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / Datenschutz / login

www.sv-menden.de