Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

KET U14 u. Kem U17 m/w Judo

Kreiseineltunier U14 m/w und Kreiseinzelmeisterschaft U 17 m/w Judo

Erfolgreiche Nachwuchsjudoka
 
Die Sieger

Am Samstag fand in Hagen-Hohenlimburg das Kreiseinzeltunier der U 14 und die Kreiseinzelmeisterschaft der U 17 im Judo statt

. Die Abteilung Budotechniken, war mit vier Teilnehmern vertreten. Torben Scheer belegte bei der U 14 in der Gewichtsklasse -46 kg den ersten Platz.Torben gewann alle 4 Kämpfe vorzeitig mit Ippon. In der Gewichtsklasse -55 kg musste sich Alex Ledochowski im Finale dem späteren Sieger Timo Burk vom Judo-Club Halver e.V. geschlagen geben und belegte einen guten zweiten Platz. Sein jüngerer Bruder Marius belegte in der Gewichtsklasse -34 kg nach zwei knapp verlorenen Kämpfen den fünften Platz.

Bei der U 17 wurde Dao Leon Behrenbeck -50 kg wurde mit drei gewonnen Kämpfer Kreiseinzelmeister.



Stephanie Kielbassa/Klaus-Jürgen Sieberg
      Budo

eingestellt am 04.02.2011


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / Datenschutz / login

www.sv-menden.de