Bericht vom 28.08.2023

1. Mixed beim 33. Dresselndorfer Freiluftturnier

Das Traditionsturnier unserer 1.

Am 12.08.2023 nahm unsere 1. Mixed zum dritten Mal am jährlichen Dresselndorfer Freiluftturnier teil. Neben 29 weiteren Mannschaften gingen sie wie immer als "Wolli's Team" an den Start. Nach einer kurzen Begrüßung im Regen ging es auch schon los.
Ein etwas verhaltener Start machte es der Mannschaft zunächst schwer, die gewohnten Standards aus dem Training abzurufen, doch mit der Zeit konnten sie die Nervosität ablegen und so starke Spielzüge und wichtige Punkte für sich entscheiden.
Neben Spaß und guter Verpflegung gelang es so im Laufe des Tages Spiele klar 2:0 zu gewinnen.
Am Ende reichte es für unsere 1. Mixed für den 13. Platz und wie immer für einen tollen Tag in Burbach mit jeder Menge Spaß!

Ein Dankeschön geht an den Gastgeber TV Dresselndorf, bis zum nächsten Jahr!