Bericht vom 23.04.2023

Spiel der U16 gegen LTV Lippstadt 2 aK

Letztes Heimspiel der Saison

Hallo liebe Basketballbegeisterten,
am Sonntag den 23.4.2023 haben wir unser letztes Heimspiel der Saison gegen LTV Lippstadt 2 aK gespielt.
Im ersten Viertel war das Spiel ausgeglichen, somit stand es nach dem ersten 12:14 für Lippstadt. Im zweiten Viertel allerdings haben unsere Defence und Offence stark nachgelassen. Somit konnte Lippstadt die Führung auf 25:18 ausbauen. Nach der Halbzeitpause starteten wir mit leicht verbesserter Offence und konnten 8 Punkte erzielen, dies hat allerdings noch nicht gereicht, um aufzuholen. Im vierten Viertel verbesserte sich unsere Offence und Defence stark, somit konnte Lippstadt nur noch 1 Punkt erzielen, wir allerdings erzielten 8 Punkte und konnten noch ein knappes Spielergebnis erzwingen. Trotzdem konnten wir dieses Spiel nicht mehr gewinnen, dies lag eindeutig an mangelnder Defence und Chancen, welche wir nicht genutzt haben.
Endergebnis: 34:36 für Lippstadt
Punkte: