Bericht vom 14.03.2023

1. Mixed beim FröKaCup 2023

1. Mixedmannschaft an ihrem ersten Turnier in 2023

Am Samstag nahm unsere 1. Mixedmannschaft an ihrem ersten Turnier in 2023 teil. Neben 14 weiteren Mannschaften gingen sie als “Wolli’s Team” in Fröndenberg an den Start. Gegen starke Gegner schlugen sich unsere Volleyballer tapfer und konnten so auch gewonnene Spiele mit nachhause bringen. Mit vollem Einsatz kämpften sie um jeden Punkt, wodurch es zu starken Spielzügen kam. Leider verletzte sich während der Spiele unsere Nummer 12 (Robin), welcher nun leider auch vorerst ausfallen wird. Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung und hoffen, Dich bald wieder im Training zu sehen!

Auch wenn es an diesem Tag nicht für eine Top-Platzierung reichte, sind wir mit der Leistung unserer 1. Mixed sehr zufrieden und werden darauf im Trainingsbetrieb weiter aufbauen, um für die weiteren Turniere dieses Jahr gut vorbereitet zu sein.

Ein Dankeschön geht auch an den Gastgeber GSV Fröndenberg für die Organisation und die leckere Verpflegung, ganz zu schweigen von der Tombola!