Bericht vom 09.02.2023

Neuer Vorstand in der Volleyballabteilung

Frischer Wind im Vorstand

Am gestrigen Mittwoch, den 08.02.2023, gab unser langjähriger Abteilungsleiter, Klaus Gerling, symbolisch die Leitung der Volleyballabteilung an Jonah Israel weiter. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt. Neben Jonah Israel als 1. Vorsitzenden, wurden Robin Schöler als 2. Vorsitzender, Jannis Israel als Kassenwart und Agnes Schlünder als Geschäftsführerin der Abteilung gewählt.

Dadurch, dass unser neuer Vorstand selbst am aktiven Spielbetrieb teilnimmt, können nun ganz neue Ideen und Anregungen in den Verein eingebracht werden und somit auch die Interessen der jungen Vereinsmitglieder noch stärker vertreten werden. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen dem Team alles Gute für ihre neuen Aufgaben.

Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei dem bisherigen Vorstandsteam bedanken. Danke an Klaus, Roland und Inta dafür, dass sie unsere Abteilung für über 20 Jahre erfolgreich geleitet haben und sich immer in unseren Spielbetrieb und das Vereinsleben mit eingebracht haben. Ohne sie wäre die Volleyballabteilung heute nicht das, was sie nun ist.