Bericht vom 01.10.2024

Volleyball Championship in Kierspe

1. Mixed & 2. Mixed liefern souveräne Leistung

Am 14.09. nahmen unsere Mixed I & II an dem diesjährigen Volleyball Championship des TSV Kierspe teil. Insgesamt nahmen 16 Mannschaften an dem Turnier teil. Unsere beiden Mixedmannschaften gingen als "Wolli's Team" und "Die Übrigen" an den Start. Beide Mannschaften lieferten von Anfang an eine souveräne Leistung ab, sodass unsere Mixed I die Gruppenphase als Gruppenzweite abschließen konnte. Auch die Mixed II zeigte sich bei ihrem zweiten Turnier jemals sehr souverän und konnte sich deutlich verbessern.
In der Platzierungsphase sicherte sich die Mixed I schließlich den 7. Platz und die Mixed II erreichte den 14. Platz.
Neben tollen und vielen gewonnenen Spielen rundete vor allen Dingen sehr viel Spaß den gelungenen Tag ab.
Ein großes Dankeschön geht an den Gastgeber TSV Kierspe für die Einladung und die tolle Organisation!