Bericht vom 23.08.2024

Wandertag der Turnabteilung

Trampoliner und Turner wandern gemeinsam zur Oesberner Hütte

Die Saison 2024 in den Wettkampfliegen ist vor den Sommerferien erfolgreich beendet worden. Ein guter Grund, den Saisonabschluss am 18. August gemeinsam zu feiern.
Die Trampolinriege plante somit einen Wandertag zur altbekannten „Oesberner Hütte“. Am Hexenteich war Treffpunkt um 13:00 Uhr. Gut 25 Aktive mit Eltern machten sich auf den Weg durch den Kapellenberg Richtung Oesbern. Ein schöner Anlass, sich in der Natur zu unterhalten, mal außerhalb der Halle.

An der Hütte in Oesbern angekommen, stellten einige fest, dass die Wanderung doch gerade erst begonnen hatte. Grund genug, für das nächst Mal einen kleinen Umweg einzuplanen, damit die Grillmeister mehr Zeit zur Vorbereitung haben.
Simon und Andraes haben es dennoch geschafft, in dem kurzen Zeitfenster, alles perfekt vorzubereiten.
Für die Wanderer stand ein reichhaltiges Buffet zu Wahl, für das jeder im Vorfeld etwas zugesteuert hat.

An der Hütte wurde gespeist, getrunken und gespielt. Eine tolle, kurzweilige Veranstaltung.
Alle Anwesenden waren sich einig: Das wiederholen wir im nächsten Jahr.

Vielen Dank an das Orgateam!