Bericht vom 04.03.2007

SV Menden 2 gewinnt gegen SV Menden 1 in der Landesliga Trampolin

Landesliga

Da die erste Mannschaft nicht komplett besetzt war konnte die zweite Mannschaft die Erste besiegen. Dies war jedoch die einzige gute Nachricht von dem am vergangenen Freitag ausgetragenen Wettkampf. Zu Gast war in der Kreissporthalle der TuS Fellinghausen aus dem Siegerland. Gegen diesen Gegner hatten sich die Aktiven im Vorfeld schon wenig Hoffnungen gemacht. Als dann auch noch wegen Krankheit die Mannschaft unvollständig antreten musste, war das Ergebnis schon im voraus klar. Erfreulich ist, dass die zweite, noch unerfahrene, Mannschaft immer besser wird und somit Hoffnungen auf die nächste Saison weckt.

In dieser Saison wird es nach der Niederlage gegen den TuS sehr schwer sein sich noch für das Finale zu qualifizieren. Parallel zu dem Wettkampf der SV-ler turnte der der Gegner des kommenden Freitags, der TV Asseln, gegen die TSG Kirchhundem und konnte diese Begegnung klar für sich entscheiden. Hoffentlich sind bis dahin alle wieder gesund um im letzten Wettkampf dieser Saison noch mal alles zu geben.