Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

Kreiseinzelturnier Judo

Kreiseinzelturnier In Hohenlimburg

Nachwuchsjudoka sichern sich den zweiten Platz
 
erfolgreich in Hohenlimburg. Max Werner Mertin und Leon Eichmann von links

Kreiseinzelturnier In Hohenlimburg.
Ausrichter war der TV Jahn Hohenlimburg.
An der Jahnstraße in Hohenlimburg kämpften die Jugendlichen der U 10 und U 13 m/w beim Kreiseinzelturnier im Judo zwei Nachwuchskämpfer von der Abt. Budotechniken, Max Werner Mertin und Leon Eichmann starteten in ihrer Gewichtsklasse. 25 Sekunden war von Max der Schnellste Kampf. Den Kampf um Platz eins verlor Max gegen Raul Knocke von den Judofreunden Siegen-Lindenberg. Platz zwei war erreicht. Leon Eichmann musste im großen Finale gegen Noah Hartmann vom Judo Club Gernsdorf kämpfen. Kurz vor Wettkampfende konnte sein Gegner mit einem Wazari punkten und diesen über die Zeit retten. Auch hier Platz zwei auf dem Siegertreppchen. Der Betreuer Hubert Schäfer war mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden.


Klaus-Jürgen Sieberg
      Budo

eingestellt am 21.04.2017


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / login

www.sv-menden.de