Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

Danprüfung Judo

Ulrich Petrias hat den 4. Dan Judo


(vlnr) Roland, Uli, Manuel

Am 18.06.2016 waren zahlreiche Dan-Anwärter zur Prüfung in Hagen angetreten. Darunter auch Ulrich Petrias. Auf der Liste war er an letzter Stelle. Nervosität kam aber trotzdem nicht auf. Im Gegenteil: Uli war gewohnt gelassen.
In drei Teilen musste Uli vor drei Prüfern zeigen, was seine wochen- bzw. monatelange Vorbereitung mit Manuel Beuke (Abt. Budotechniken) und Roland Schelp (TuS Lendringsen) gebracht hatte. In den ersten beiden Teilen war Manuel Uke und im letzten Teil war es Roland.
Am Ende war Uli allerdings nur zu 95% zufrieden mit dem Ergebnis. Ein kleiner Fehler während des zweiten Teils trübte seine Stimmung - aber nur kurz. Denn die Prüfung zum 4. Dan hatte Ulrich bestanden. Die Freude war groß.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!


Oliver Schmelzenburg
      Budo

eingestellt am 26.06.2016


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / login

www.sv-menden.de