Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

Heiner Reckers

Heiner Reckers wird 80 Jahre


Heiner Reckers

Heiner Reckers wird 80 Jahre

Am 14. März wird Heiner Reckers 80 Jahre.
Dem Ehrenvorsitzenden des SV Menden merkt man seine 80 Lenze in keiner Weise an. Lange Jahre hat er den SV Menden als Vorsitzender geführt und ist kein Bisschen müde dabei geworden.
Noch heute wirkt er im Hauptvorstand und im Aktionsteam für das, in diesem Jahr stattfindende, 150 jährige Vereinsjubiläum mit. Seine Ratschläge und Ideen werden von den Vereinskollegen sehr geschätzt. Mit seiner Erfahrung ist er stets ein Vorbild und steht dem Vorstand jederzeit mit seinen Ratschlägen zur Seite.

Der Vorstand des SV Menden 1864 e.V. wünscht Heiner Reckers alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, damit er noch lange mit Freude seinen Hobbies nachgehen kann.

Fotoquelle: Fotowerk Menden


Dirk Hatting
      Gesamtverein

eingestellt am 14.03.2014


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / Datenschutz / login

www.sv-menden.de