Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

Wochenende in Hachen

Turner des SV Menden verbrachten ein Freizeitwochenende in Hachen


Grillen und vieles mehr beim Freizeitwochenende der Turner

Vom 9. bis 11. September verbrachten 50 Turnerinnen und Turner des SV Menden ein Freizeitwochenende im Feriendorf in Hachen. Das Freizeitangebot war groß.
Freitag abends begann alles mit einem gemeinsamen Grillabend, mit anschließendem Aquafun im Schwimmbad der Sportschule vom LSB.
Samstag nahmen alle bei super Sonnenwetter am reichhaltigen Sportangebot teil. Biathlon, Geo Caching, Wickingerschach, Volleyball, Akros auf der vereinseigenen Airtrackbahn und die selbstgebaute Negerkusswurfmaschine waren die Highlights an diesem Wochenende.
Abenteuer wie die von Julian geführte Nachtwanderung bei Mondschein durch den Hachener Wald und eine Begegnung mit wilden Tieren beim Geo Caching rundeten das Wochenende ab.
Neben all den Aktivitäten blieb noch genügend Zeit, um die Sportlerinnen und Sportler aus den verschiedenen Gruppen kennenzulernen.


Dirk Hatting
      Turnen

eingestellt am 12.09.2011


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / Datenschutz / login

www.sv-menden.de