Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

Gaumeisterschaft

Gute Ergebnisse bei Gaumeisterschaft

Maike Zander Gaumeisterin
 
von links nach rechts: Maike Zander, Janina Müller, Julia Stölzner, Ella Lehmkuhl.

Erster Platz für die Rhönradturnerinnen des SV Menden 1864 e.V.

Am vergangenen Samstag fanden die Gaumeisterschaften im Rhönradturnen in Letmathe statt. Der SV Menden war mit vier Teilnehmern vertreten die alle einen tollen Wettkampf turnten.
Erfolgreichste Teilnehmerin war Maike Zander die mit 5,1 Punkten in der Klasse L5B-Pflicht den ersten Platz errang. In der Anfängerklasse konnte Janina Müller mit 3,95 Punkten einen sehr guten 2. Platz belegen. Mit 3,4 Punkten belegte Ella Lehmkuhl in derselben Klasse den vierten Platz. Julia Stölzner holte trotz starker Konkurrenz mit 9,7 Punkten den zweiten Platz in der Klasse L6.
Insgesamt ein sehr gutes Ergebnis für die Rhönradturnerinnen des SV der zeigt, dass die Aufbauarbeit von Jana Bals und Julia Nolte erfolgreich ist.


Frank Boberg
      Turnen

eingestellt am 25.05.2011


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / Datenschutz / login

www.sv-menden.de