Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

WDEM Ju-Jutsu

Westdeutsche Meisterschaft im Ju Jutsu-Fighting und DUO in Hanau.

Trio löst DM-Ticket
 
vl. Thomas Schälte, Dana Zimmermann, Manuel Beuke

Die Ju-Jutsuka aus den Bundesländern Hessen, Saarland, Rheinland Pfalz und Nordrhein- Westfalen trafen sich in Hanau bei sommerlichen Temperaturen an zwei Tage um im Ju-Jutsu-Fighting und DUO ihre Besten für die Deutsche Einzelmeisterschaft in Großbeeren (Brandenburg zu ermitteln.
Tatjana Abanschin und Thomas Schälte und Manuel Beuke von der Abteilung Budotechniken, haben das Ticket zur Deutschen Einzelmeisterschaft, am 25.06 und 26.06.2011, in Großbeeren (Brandenburg ) gelöst. .
In der Klasse U21 weiblich hatte Tatjana in den ersten Kämpfen Schwierigkeiten mit ihren Gegnerinnen.
Lange Zeit führte Tatjana in der Wertung und musste sich zum Schluss mit einem Rückstand von 6 Punkten begnügen.
Bei den Senioren traf Thomas Schälte wie schon bei der Landeseinzelmeisterschaft, im Finalkampf, auf den Landesmeister Kai Pietsch vom PSV Detmold. Lange Zeit konnte sich Thomas gegen Kai behaupten. Zum Schluss des Kampfes musste sich Thomas dem erfahreneren Kämpfer beugen.
Manuel Beuke erging es ähnlich, konnte zum Schluss noch das Ticket für die Deutsche lösen. Zum ersten Mal wurden die westdeutschen Meister in der Altersklasse U 15 m/m in Hanau ausgetragen. Hier erreichte Dana Zimmermann einen guten 5. Platz.


Klaus-Jürgen Sieberg
      Budo

eingestellt am 18.05.2011


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / login

www.sv-menden.de