Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

Stadtmeisterschaft

Ju-Jutsuka erfolgreich

7 von 8 Ju-Jutsuka standen auf dem Treppchen
 
Strahlende Sieger

5. Hürther Stadtmeisterschaft JU-Jutsu-Fighting ein Voller Erfolg für die Wettkämpfer der Fachgruppe Ju-Jutsu der Abteilung Budotechniken im Sportverein Menden 1864 e.V.

Von acht gestarteten Sportlern waren 7 auf dem Treppchen. Die Jüngste, Dana Zimmermann, am Freitagabend bei „Best of Sport 2011“ auf Rang drei bei den Sportlerinnen des Jahres 2010, belegte den 1. Platz in ihrer Altersklasse U 15 weiblich. Jaqueline Holland Moritz war nicht so erfolgreich wie Dana, Stand bei der Siegerehrung auf Platz zwei. Florian Knaack, Patrick Neitzke starteten zum ersten Mal und belegten Rang drei in ihrer Gewichtsklasse. Kevin Olbrich musste sich im kleinen Finale seinem Gegner von B.S. Yamato Hürth geschlagen geben und wurde Vierter. Heather Garvie, nach einem Jahr Wettkampfpause belegte den 3. Platz. Im Finalkampf verlor Thomas Schälte gegen Jan Beißner vom TV Einigkeit Waltrop und stand auf Platz zwei des Siegerpodest. Manuel Beuke verlor gegen Michael Wernike vom B.S. Yamato Hürth seinen 1. Kampf. Im Verlauf des Turniers kämpfte Manuel sich bis auf Platz 2 vor. Ein gutes Ergebniss zum Anfang der Wettkampfsaison. Betreuerin Deborah Garvie und Trainer Klaus-Jürgen Sieberg waren mit den gezeigten Leistungen im großen und ganzen zufrieden. An Kondition und Technik wird bis zur anstehenden Landeseinzelmeisterschaft in Velen-Reken am 12.März 2011 weiter gearbeitet.


Klaus-Jürgen Sieberg
      Budo

eingestellt am 11.03.2011


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / Datenschutz / login

www.sv-menden.de