Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

Ehrung Dieter Kamp


Foto Tripp Westfalenpost

Besonderer Dank an Dieter Kamp.
Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde es richtig feierlich , als Heinz Dröscher den Punkt Ehrungen eröffnete.
Und er hielt für Dieter Kamp, der im August 2008 mit der Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet wurde, eine ergreifende Rede. „Es fällt schwer, zum Ausdruck zu bringen, was du alles in all den vielen Jahren für unseren Verein getan hast”, würdigte Dröscher „unseren Mister Handball”, der lange Zeit im Hauptvorstand die Kasse führte (24 Jahre) und sich nicht nur für seine Handballer engagierte. „Medaillen, Abzeichen, Urkunden — es gibt keine Ehrung, die du noch nicht erhalten hast. Und es gibt eigentlich nichts mehr, was wir dir noch bieten können”, so Dröscher, der den 69-Jährigen dann doch noch überraschte — mit einem Rotwein-Geschenk


Eberhard Tripp (Westfalenpost)
      Gesamtverein

eingestellt am 29.04.2009


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / Datenschutz / login

www.sv-menden.de