Basketball Boxen Budo Handball Leichtathletik Tanzen Tennis Tischtennis Turnen Volleyball


Aktuell

Boxturnier

80 Jahre Boxsport in Menden


"Ring frei" Am 15 November steigt die Boxnacht des SV Menden in der Schwittener Mehrzweckhalle. Die Fans sind schon heiß auf die Duelle im Ring.

Mendener Zeitung (Text: Dirk Becker / Fotos: Lea Rendenbach)

SVM-Kämpfer freuen sich auf BR Cottbus 03
BOXEN 80 Jahre Boxen in Menden sollen gebührend gefeiert werden
Am 15. November kommen starke Gäste in die Schwittener Mehrzweckhalle

MENDEN Die Boxer des SV Menden freuen sich schon auf die Boxnacht in der Schwittener Mehrzweckhalle – und damit zugleich auf die Feier von 80 Jahren Boxen in Menden. Was 1928 mit dem BS Menden begann, stößt auch jetzt noch auf großes Interesse. Am Samstag, 15.November, heißt es um 17.30Uhr zunächst „Ab auf die Waage“ und später dann „Ring frei“!

Gegner des SV Menden, der voraussichtlich ausschließlich mit eigenen Boxern antreten wird, ist die starke Staffel des Boxring Cottbus 03. Die heimischen Boxfans, die traditionell zuhauf nach Schwitten strömen werden, erwartet ein grandioser Abend und – so hoffen die Verantwortlichen – spannende Kämpfe mit viel Herz


Klaus
      Boxen

eingestellt am 04.12.2008


zurück

Aktuell

Termine

Vorstand

Abteilungen

Downloads

Impressum / Datenschutz / login

www.sv-menden.de